Shorty's Welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    streckenflug
    - mehr Freunde


Links
   Moppe
   DM Standard 2007
   DM Dosi 2007


http://myblog.de/shortyhb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneeschauer

Wir konnten gestern wieder fliegen.

Mit dem Duo und den zwei Ls1en ging es richtung Norden. Bei St. Auban war Mike etwas tiefer und hat den guten Anschluss verpasst. Da wir aber gemeinsam weiter wollten warteten wir und haben den Flug etwas später fortgesetzt.
Von der Vaumuse ging es direkt nach Osten zu den 3 Königen. Dort kamen wir über 3100m MSL und konnten so an einigen größeren Schneeschauern vorbei zum Morgon und nach ein paar Kreisen weiter übers Tal zum Guillaume gleiten. Nach ein paar Achten an den Bergflanken fanden wir das erhoffte Steigen erst an einer Wolke weiter im Norden im Tal.
Der Rückweg war etwas schwierig, da wir durch eine Schauerlücke mussten, die wir erst querab des Carton fanden. Kurze Zeit später konnten wir die Endanflughöhe holen und nach Vinon gleiten.
Für den Duo war es kein problem doch für die Clubbies war es wieder ein Endanflug auf Null.

In Vinon erwartete uns eine riesige Matschlandschaft, da hier während unseres Fluges mehrere Gewitter durchgezogen waren.

 

Heute mussten wir pausieren da wieder starke Gewitter angesagt waren. Morgen soll es laut Claus Triebel besser werden. Wir hoffen weiter...

FLUG
FOTOS

4.4.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung